Donnerstag, 22. August 2013

Mal wieder ein Handytäschchen

Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig! 
Obwohl dies das Erste ist, dass ich aus Stoff genäht habe und nicht aus Filz!

Aber eigentlich gehts ja nur um den süßen Stoff:


Ein Cordstoff in braun mit süßen Eulen!


Natürlich wieder mit der Superschliesstechnik!
 Wenn man am Gurtband zieht, kommt das Handy mit raus!



Ich hatte es heute auch schon zur Arbeit mit und es lag die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch, damit es jeder sehen kann!!!
Sonst ist mein Handy immer in meiner Tasche  :-)

Und weils so schön ist, schick ich es gleich zu RUMS
und schau auch , was es sonst so dort gibt!

Übrigens: Heute ist die letzte Chance, an meiner Verlosung mitzumachen! 

 Beim nächsten Mal zeig ich Euch die 2. Schultüte an der ich grad nähe.

Liebe Grüße
Claudia

4 Kommentare:

  1. So ein tolles Täschchen hätte ich aber auch zeigen wollen. Meine Frösche lagen auf dem Geburtstag vom Schwiegerpapa auch auf dem Tisch :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder so süße Eulen. Im Moment stehe ich total auf Eulen...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübscher Cordstoff!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschone Taschen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.