Dienstag, 18. März 2014

Nachschub

Huhu ihr Lieben,
Heute kommt eine kleine Bilderflut,
 habe ein bißchen Nachschub für meinen Shop produziert!




Eine Shabby-Wimpelkette mit Sternchen, 

die ich natürlich am liebsten selbst behalten würde ;-)))






Und eine in rosarot :-)



Ein neues Dala-Pferdchen



 
Und neue Brotkörbchen aus süßem Muffinstoff. Der musste unbedingt vernäht werden. 
Mal sehen, was daraus noch entsteht.

So viele Bilder waren es ja gar nicht :-)
Hoffe ihr habt durchgehalten!

Werde mich jetzt mal ans Osterwichtelgeschenk machen!
 Nicht dass mein Wichtel zu lange warten muss ;-)!

Macht es gut
Bis bald
Eure
Claudia 

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Wimpelketten sehen ja klasse aus und der Brotkorb gefällt mir auch super gut :-) Kann verstehen dass du die am liebsten behalten würdest!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. haaalööleee mei da warst aber fleißig......
    des PFERDAL is da bsonders guat gelungen..
    hob no an scheeeena ABEND...
    und DANKE für de NCHRICHT vom LETZTEN mal.
    . bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    Die Wimpelkette finde ich auch toll, ich muss mir auch noch mal eine nähen.
    Und fleißig warst Du, das Muffinkörbchen finde ich besonders süß.Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Wimpelketten stehen schon soooo lange auf meiner to sew Liste. Deine sind echt toll geworden. Wie lange sitzt du den an einer?
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.