Sonntag, 31. August 2014

Geschenke und Vorbereitungen


Was ist denn heute mit dem Wetter los?
Hier ist es ganz dunkel und es regnet ohne Ende! 
Wie im tiefsten Herbst, 
dabei war ich doch überzeugt, dass der Sommer noch nicht zu Ende ist!

Naja, machen wir das Beste draus!

Ich wollte euch nochmal für die vielen Glückwünsche bedanken
 und zeige euch heute einen kleinen Auszug meiner Geschenke.

Erinnert ihr euch noch an den Hortensienstrauss, den ich so schön fand, aber leider verschenken "musste" ?
Jetzt hab ich meinen Eigenen bekommen ;-)







Noch dazu gabs schöne Stöffchen, 
GreenGate Tasse, 
Zuckerstreuer und 
Geschenkanhänger von GreenGate!

 

Und damit mir die Ideen nicht ausgehen . . . 


Natürlich gabs auch was Selbstgemachtes!
Meine Nichte hat ein wunderschönes Blumenmädchen gemalt, süß, oder?


Nun aber genug Geschenke!

Nächstes Wochenende ist ja schon das Esslinger Tierheimfest! 
Dafür habe ich noch Einiges Neues genäht. 
Keine Angst, alles zeig ich euch nicht :-)


 Hier ein paar Topflappen aus dem hübschen Cupcake-Stoff von Tante Emma.


Mehrere Futterbeutel fürs Hundetraining, 


und natürlich noch Wimpelketten!


Den Rest seht ihr, wenn ich euch wieder Bilder von meinem Stand zeige.
Vielleicht sehen wir uns ja?
Würd mich freuen!
Und ihr wisst ja, gleichzeitig findet in Wernau wieder das Mops- und Bulldoggenrennen statt, an dem meine Schwester und ihre Freundin von Momelli einen Stand haben :-)!



Jetzt noch kurz zu den Nettigkeiten von meinem vorletzten Post:

ich werde es wahrscheinlich nicht mehr vor dem Markt schaffen, sie loszuschicken, aber liebe Nicole, Lola und Jenni (von dir Jenni brauch ich noch die Adresse: heinzclwithlove@gmail.com) und nochmal Nicole (da die letzte Nettigkeit nicht heil angekommen ist) , danch habe ich nur noch Zeit für euch :-)!!!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag,
vielleicht lässt sich ja bei euch die Sonne noch blicken!

Liebe Grüße
Claudia

10 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Du hast aber tolle Geschenke bekommen. Ich
    wünsch Dir nachträglich noch alles, alles Liebe
    und Gute!
    Und das Wetter - grrr. Bei uns heute auch Dauerregen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Claudia, dann hast Du nur noch Zeit für mich....grins.
    Erstmal alles liebe Nachträglich zum Geburtstag. Wann war er denn genau?
    Tolle Bücher hast Du bekommen, das Richtige für das doofe Regenwetter heute...
    Und für den Markt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und drücke feste die Daumen. Da sind so schöne Dinge dabei.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      Mein Geburtstag war am 27.8.. Ja ich freu mich schon, sie in aller Ruhe nochmal durchzublättern.
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia!
    Du hast aber feine Geschenke bekommen. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Tolle Sachen hast Du gewerkelt, die verkaufen sich bestimmt Ratz fatz.
    Der kleine Mops ist ja zum knutschen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen. Für deinen stand beim Tierheimfest wünsche ich dir viel Erfolg. So schöne Sachen hast du dafür genäht. Die Futterbeutel gefallen mir sehr.
    Die Sonne hat sich heute leider nicht blicken lassen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    du hast wirklich schöne Geschenke bekommen und so fleißig genäht. Die Topflappen sehen toll aus.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    deine Geschenke sind super!! Mit denen könnte man mir auch eine Freude bereiten .... und mit nem Sternchen-Futterbeutel auch ;-) Kann man die bei dir auch mit Versand kaufen? Nach Esslingen schaffe ich es leider von Bielefeld aus nicht!! Für Gizmo brauche ich den Beutel eigentlich selten, aber für unsere Hundekumpels ...

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann man :-)!
      Wir können auch gerne tauschen, schreib mir einfach!
      Lg Claudia

      Löschen
  7. Hallo Claudia,
    tolle Geschänke hast Du bekommen... Ach, und nachträglich wünsche ich Dir noch alles Gute...!
    So Futterbeutel hab' ich ja noch nie gesehen..., sehen aber gut aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, da hast Du aber viel Feines bekommen, ich gratuliere dir nachträglich auch noch ganz herzlich. Was für schöne Geschenke und zauberhafte Blumen...es ist ewig her, dass ich so einen schönen Strauß bekommen habe. Ich hoffe, er bleibt Dir eine Weile erhalten.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.