Donnerstag, 6. Juli 2017

Flamingo-RUMS

Auch heute gibt es wieder mal Flamingos bei mir. Diesmal aus Jersey.


Ein neues Shirt mit neuem Schnitt. Die Sara von Pattydoo hat es mir angetan.


Bis ich das Schnittmuster zusammengesetzt hatte, hat es schonmal ewig gedauert! Ich weiß auch nicht, ob ich alles richtig verstanden habe, aber es ist auf jeden Fall ein Shirt daraus geworden ;-)!


Ja, es ist etwas kurz, aber das bin ich auch, hi, hi. 
Der Stoff hat leider nicht für mehr oder länger gereicht!


Aber die Sara werde ich auf jeden Fall nochmal nähen, jetzt hab ich den Dreh ja einigermaßen raus!


Meine Flamingos machen bei dem schönen Wetter jetzt noch nen Ausflug zum RUMS und freuen sich, wenn sie in meinem Urlaub getragen werden dürfen!

Ach ja, die Fotos wurden zum Teil per Selbstauslöser gemacht, erkennt man kaum, oder ;-)?
Hoffentlich haben mich meine Nachbarn nicht beobachtet, als ich gefühlte hundert Mal auf unserem Balkon hin und her gesprungen bin.




Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende,
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Was für schöne Stoffe....
    von den Flamingos bin ich komplett begeistert.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Na und wenn sie dich gesehen habe, hatten sie wenigstens was zu gucken und zu staunen. Also who cares - lach!
    Das Shirt ist super. Flamingos sieht man ja gerade überall - Sommer pur!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Shirt liebe Claudia, und wenn die Nachbarn schauen, sollen sie doch.
    Dann sehen sie wenigstens das tolle Shirt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen