Donnerstag, 13. Juli 2017

Mit der Sara in den Urlaub

Heute gibt es nur ein paar Urlaubsbilder ,
Wir waren zum ersten Mal  in Holland und ich bin echt begeistert!


 Diese vielen wunderschönen Läden, diese netten Menschen, vielleicht wird es unser neues Lieblingsurlaubsland :-)!

 Meine Sara von pattydoo wurde natürlich gleich ausgeführt.  Diesmal in der richtigen Länge und sehr maritim mit kleinen Ankern
.

Wir waren hier in Roermond, egal in welche Ecke man schaut, es sieht überall so hübsch, wie auf dem Foto aus :-).


 

An meinem neuen Shirt habe ich unten übrigrns einfach 2 Nähte nebeneinander genäht, quasi eine gefakte Zwillingsnaht, da ich keine Zwillingsnadel zur Hand hatte.

 Jetzt bin ich aber wieder weg, ein bisschen Urlaub haben wir noch.
Noch schnell beim RUMS vorbei, dann faulenzen :-)!
Habt eine schöne Restwoche
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich liebe Roermond und wenn ihr noch da seit, fahrt unbedingt auch nach Maastricht.
    Sonst für´s nächste Mal merken.

    Liebe Grüße und schönen Urlaub
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, das merken wir uns fürs nächste Mal. Mein Mann wollte eigentlich nach Maastricht, aber ich hab ihn überredet, noch ans Meer zu fahren ....
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    Roermond ist so eine süße Stadt, ca. zwei bis dreimal im Jahr bin ich dort.
    Und ja, auch vorgestern... leider kenne ich Dich ja gar nicht, da konnte ich Dich doch gar nicht im Outlet erkennen.
    Mich hättest Du ja eher erkennen können... ab und an zeige ich ja mal ein Bild von mir.
    Dein Shirt ist klasse, sieht so richtig sommerlich aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nicole, das stimmt. So viel habe ich noch nicht Preis gegeben von mir ;-). Aber ich hätte dich bestimmt erkannt, wenn ich nach dir gesucht hätte, hi, hi.

      Löschen