Donnerstag, 30. November 2017

RUMS zum Advent

Jetzt ist es wirklich bald soweit!
Und eben habe ich doch noch schnell ein paar Fotos von meiner schon weihnachtlicheren Deko gemacht.


Mit Zapfen, Fell, Kugeln, Kerze und dem silbernen Hirsch






Ich finde dieses Jahr diese Farbkombi so schön:


Da sie nicht in den Adventskranz kommt, musste sie auf dieses Gesteck!



Und damit noch schnell zu RUMS bevor es zu spät ist ;-)!

Habt einen schönen Freitag und ein schönes Adventswochenende!
Vielleicht melde ich mich noch mit den dann frisch gebackenen Plätzchen!

Alles Liebe
Eure
Claudia

4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Überraschungspäckchenbotin,
    was war das gestern für eine Überraschung als Dein Päckchen kam.
    Ich wusste zuerst gar nicht, wieso weshalb warum.
    Aber als ich den süßen Zwerg ausgepackt habe, musste ich nur noch lachen.
    Er schaut so niedlich rein.
    Und die S/W Tube passt perfekt ins Bad.
    Ich habe mich riesig gefreut und sage Danke Danke Danke.
    Bilder folgen noch...
    Und eine Weihnachtskarte auch noch...
    Lieben Gruß
    Nicole
    Ach Mensch, Dein Fell-Kugel-Hirsch Gesteck schaut natürlich wieder mal klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Das freut mich, dass ich dich überraschen konnte ;-)!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Wie schön das aussieht liebe Claudia. Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches erstes Adventswochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin, das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.