Freitag, 11. Januar 2013

RUMS-Ich mach noch schnell mit!


Bei meinem allabendlichem Bloggen, habe ich RUMS entdeckt! Und da man da nur donnerstags mit allem was man sich selbst genäht oder gebastelt hat mitmachen kann und es jetzt kurz vor 24 Uhr ist.........musste ich ganz schlechte Fotos auf die Schnelle machen!
Denn zufällig habe ich heute etwas für mich gemacht!
Ich bin total stolz, denn es ist mein erster ROCK! Und er passt!!!!!




Richtige Bilder folgen dann noch! Sicher wird dies auch nicht mein letzter sein.








Jetzt muss ich aber schnell aufhören, es ist 24 Uhr ;-)
Gute Nacht Euch allen!
Claudia

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ein toller Rock!! Ein Rock steht hier immer noch mal aus... :o)

    Du musst mir kein Bild schicken, sondern Deine selbstgemachten Sachen am Donnerstag ganz normal posten und dann auf dem RUMS-Blog verlinken. Das geht immer nur am Donnerstag, um 0 Uhr schließt die Verlinkungsmöglichkeit automatisch.

    Ich würd mich freuen, Dich öfter bei RUMS zu sehen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ein toller Rock.
    Super, jetzt weiß ich auch, wer mir meine Strickjacke zu Ende näht - grins, ich habe noch nicht mal angefangen, weil ich schon mit dem Schnitt nicht zurecht komme.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte!!! Dein Rock sieht super aus!!!! Witzig, Postzeit 23.59 Uhr, noch genau rechtzeitig. :O)
    Liebste Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich wünschte, ich hätte auch so einen schönen Rock!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.