Donnerstag, 16. Mai 2013

Und wieder RUMSt es

Hach ich freu mich! Ja, auf den Donnerstag!
Eben ist mein neu verpackter Kalender fertig geworden! Habe immer eure schönen Kalender, oder Notizbuchhüllen gesehen, doch wusste ich nicht so richtig wie es geht!
Und da mein Kalender, den ich schon das ganze Jahr besitze nicht so richtig zum Einsatz kam, und ich vor zwei Tagen zwei seeeeehr wichtige Termine aufeinander gelegt habe und total fertig war.....
habe ich ihn jetzt verpackt, damit ich ihn immmmmmmer mit dabei habe!
Denn jetzt ist er richtig schön!!!!!!!


Innen der gleiche süße Eulenstoff, nur in grün.
Und eigentlich war es gar nicht schwer :-), man muss es nur probieren!
Jetzt werden keine Termine mehr verschwitzt! Ich verspreche es!
Schnell damit zu RUMS, denn den Termin verpass ich nie ;-))))
Schaut doch mal, was die anderen "Weiber" so gestaltet haben!
Ach ja, und hier geht's noch zu meiner 1. Verlosung,
für die Schultüte habe ich schon viele Ideen gesammelt!
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Claudia



4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Süß ist die Hülle, ich liebe solche Eulenstoffe.
    Und danke für Deinen Tip mit dem Bild, es funktioniert!!!
    Wieder etwas dazu gelernt.
    Nun hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt können keine Termine mehr vergessen werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also, da nimmt man doch immer gern den Kalender in die Hand. Sieht absolut klasse aus. Bin schon gespannt, wann du ihn das nächste Mal in die Hand nimmst.
    Ich hoffe du hast im Juli jetzt zwei Termin eingetragen.

    Jenni*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.