Donnerstag, 8. März 2018

Ostereier

Eher ungeplant kann ich euch heute meinen RUMS präsentieren. Deshalb auch gleich 2 Posts diese Woche, hi,hi!
Auf Instagram habe ich bei Nicole so süße gestickte Osteranhänger gesehen (ihr könnt einen davon auf ihrem aktuellen Post sehen) , die nur leider zu groß für meinen (geliehenen) Stickrahmen waren. 
Also dachte ich ganz großkotzig:
 .."das kann ich doch auch selber machen *hüstel, hüstel*". . . .
. . . . das ausstanzen der Hasen hat noch ganz gut geklappt, auch das aufbügeln war ok. Doch eigentlich nähe ich die aufgebügelten Motive immer noch fest, aber das war mir dann echt zu aufwendig und bei so mini-Motiven würde das nicht wirklich schön aussehen! 


Also habe ich diese drei Eier fertig gemacht, doch mehr wird es davon nicht geben. Zumindest nicht für den Markt, sondern nur für mich :-), denn wer weiß, wie lange die Bügelfolie hält!


Sonst sehen sie ja auch ganz süß aus, oder? 
Mit der Mini-Wimpelkette ganz frühlingshaft!



Ach ja, für eine der kleinen Stickereien habe ich schon etwas gefunden ;-), aber auch dazu im nächsten Post mehr. Vielleicht gibt es dann auch für die kleinen Fliegenpilze schon einen neuen Platz, dank einer ganz lieben Bloggerin :-)!!! 


Habt einen schönen Weltfrauen-Abend ,

bis bald
Eure 
Claudia

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    eigentlich Schade das es nur diese drei Ostereier geben soll. Ich finde die Eier total toll und die Häschen richtig niedlich...darüber würden sich sicher auch deine Lieben freuen. :)

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Deine Ostereier sind doch auch richtig niedlich geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich finde deine Häschen-Eier sehr goldig und sind dir auch super gelungen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich habe überhaupt noch keinen Stoff mit der Stanze bearbeitet aber ich will das auch unbedingt noch machen, mal sehen mir schwebt Snap-Pap vor...! Ich finde Deine Eierchen goldig aber ich verstehe auch, dass Du nicht noch mehr machen willst.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.